.....alles Schlechte dieser Welt kütt us Kalk un.....

....wer hätte gedacht, daß ich diesen Satz mal unterschreiben würde?

Wir stehen bester Laune bei Brings vor der Bühne zur 100Jahr Feier in Kalk und genießen diesen gut einstündigen Kurzgig - völliges Kontrastprogramm zum Abend vorher - die Location, das Publikum, das Outfit der Jungs und der Abschluß dieses Nachmittags. Als wir nach einem wirklich guten Gig mit den altbekannten Krachern und nach einem kurzen Snack zum Auto zurückkommen will ich es nicht glauben - aufgebrochen!

Die Seitenscheibe an der Fahrertür ist eigetrümmert, wir beseitigen mühsam einen Teil der Scherben von den Sitzen und begeben uns zur Polizeiwache - dort werden wir aber auch ziemlich unfreundlich wieder weggeschickt - keine Zeit so etwas aufzunehmen - niemand interessiert das wirklich - so bleibt uns nichts anderes übrig als ziemlich frustriert die Scherben notdürftig aus dem Auto zu klauben, den ADAC zu rufen und das Fenster notdürftig mit einer Folie zukleben zu lassen. So treten wir den langen Heimweg in den Taunus an - natürlich muss es wie aus Eimern schütten, die Folie ist auch noch bedruckt (ich fahre unfreiwillig Reklame für das Gartencenter Dinger in Köln), ich sehe nichts und nach ca. 80 mühselig gefahrenen Kilometern geht uns die Folie fast fliegen - Christel muß bei unwirtlichem Wetter aussteigen (ich kann nicht raus, die Tür läßt sich nicht mehr öffnen und freiwillig krabble ich nicht über den Beifahrersitz) und muß nachkleben - das macht sie aber meisterlich. Danach flattert nichts mehr und nach 3 Stunden lande ich endlich zu Hause - der Montag geht drauf mit Amtsgeläuf, die Polizei in Usingen (auch die haben gerade Stress und sind alle Mann ausgerückt) ist aber im Gegensatz zu den Kölner Kollegen freundlich und nimmt meine Anzeige auf, danach Versicherung, Werkstatt - na das übliche eben.....

Das Auto ist jetzt wieder heil uind ich bin um eine Erfahrung reicher und ein weiterer Stadtteil von Köln - nach Mühlheim- bleibt mir in nicht allzu guter Erinnerung.....

 Fotoalbum