Spitzenleistung des einfüßigen Drummers....

 ....und nahtlos gehts von Streifling! zu Brings - na von mir aus hätten sich diese beiden Acts ruhig mal auf der Bühne treffen können - immer noch eine Traumvostellung von mir: Peters Rockröhre mal in Kombination mit Streiflings röhrendem Saxophon gemeinsam auf einer Bühne zu erleben - und was wäre das für ein Erlebnis - da ist die Gänsehaut selbst bei solch einer Hitze doch Programm..... VIELLEICHT LIEST DAS HIER JA MAL EINER - und dann......"laßt uns doch mal was zusammen machen - blaablaa ??

Auf einer von Chris Bassdrums liegt heute ein weiches buntes Kissen ...... die 6 kommen im gewohnten Dress auf die Bühne und Chris hievt sich auf Krücken an sein Schlagzeug - letztes Jahr um diese Zeit die Hand in Gips und jetzt also der Fuß dick eingemummelt.... sorgfältig wird das kranke Teil auf dem Kissen auf der Bassdrum deponiert und los gehts mit "Willkumme in Kölle" - der Song funktioniert wirklich überall supergut als Opener! Auch hier gibts heute das gestraffte Programm - schließlich darf der straffe Zeitplan nicht in Verzug geraten, sonst gehts am Ende mit dem Feuerwerk noch schief!

Heute gibts die bekannten Kracher wie "Nix is verjesse", "Nur mer zwei", "Wasser vum Rhing", för et Hätz "Niemols em Leve" und natürlich wird "Bis ans Meer" wieder zelebriert - zwischendurch gehen immer wieder besorgte Blicke zu Chris - "wird er denn auch durchhalten ?, hat er es auch bequem genug ?, usw.... der trommelt was das Zeug hält und liefert trotz seinem Handicap (na ist ja wohl eher ein Fußicap) einen Riesenjob ab! Er legt sogar ein Trommelsolo hin - alle Achtung!! - und wieder einmal nötigt er mir allerhöchsten Respekt ab!!

Die Show in Saarlouis endet mit SJZ und einer bunt gemischten "Puddelrüh" Parade, heute gehen Peters Socken einer nach dem anderen den Weg ins Publikum - das Saarlouiser Publikum ist begeistert und die Jungs verlassen gut gelaunt und leider pünktlich die Bühne und eilen zum nächsten Gig nach Mendig.

Von dieser Stelle an Chris eine gute Besserung und gaaaanz schnelle Genesung, damit er demnächst wieder beidfüßig reinhauen (bzw. treten) kann.....

 Fotoalbum