I MUVRINI – die Entdeckung bei der Night of the Proms… hier ein paar Stimmen aus dem Forum

 

….I Muvrini: eine wunderbare Bereicherung… 

… ein großartiges Erlebnis, die Mischung aus Pop und Klassik und diese tolle Stimmung sind unbeschreiblich. Am meisten haben mich der "Teufelsgeiger" Roby Lakatos und I Muvrini beeindruckt. Der absolute Höhepunkt des Abends war Terre d'oru, vor allem wegen der stimmlichen Qualitäten von Jean-Francois Bernardini und Paul Michiels und Ihres sehr sympathischen Auftretens….

… danke für I Muvrini, ich habe mir die CD gekauft und bin begeistert. Dafür alleine hat sich der Besuch schon gelohnt....

…. dann I Muvrini, absolute Spitzenklasse dieses Trio... besonders das sehr bewegende Lied von Stings "Fields of Gold", gesungen von den Sängern von Soulsister und I Muvrini. Ein wirkliches Highlight….

…Extralob für I Muvrini, einfach göttliche Musik und Fields of Gold war einfach Gänsehaut - einer der schönsten Songs, die je bei den Proms gespielt wurden…

…- I Muvrini: Überraschend anders, einfach nur toll. Man muss sich nur darauf einlassen -  "Fields Of Gold": absolut genial…

….auch I Muvrini (kannte ich vorher leider nicht) fand ich wirklich sehr beeindruckend....

...Die Korsen waren SUPER… grandios, einfach TOP...

…I Muvrini fand ich DIE Überraschung des Abends, weil sie sehr mit dem Orchester harmonisierten und das Duett „Fields of Gold“ war ganz großes Kino...

…Was NotP ausmacht, ist die harmonische Vereinigung von Klassik und Pop, die es nur im Duett von Paul Michiels (Soulsister) und dem Solisten von Muvrini gab….

…. durch diesen Auftritt hat die Gruppe in mir einen neuen Anhänger gefunden….

….ich hätte lieber mehr von i Muvrini gehört, das einzig wirklich Neue an diesem Abend….

…einen großen Namen hat sich gestern bei mir I Muvrini gemacht und es gab gestern Abend noch einen Luftsprung als ich sie auf de Best of 2 -DVD entdeckt habe…

….I Muvrini: meine ganz persönliche Krönung des Abends. Man hat zu jedem Moment gemerkt, dass die Jungs einen Riesen-Spaß am Musizieren haben: Die Liedauswahl super und die Performance war auch erste Sahne….

… ich freue mich auf ein Wiedersehen im Februar 2008 - das Duett mit SoulSister zum Heulen schön….

 

Fotoalbum