Reviews und Konzertfotos I Muvrini Live 2009                          

I Muvrini auf Terra Humana Tour in Deutschland 2009

>Die Fotos vom Soundcheck<

>Die Fotos vom Konzert<

Bonn Brückenforum - 28. Januar 2009
Im Rahmen ihrer kleinen Tour durch die Pays-Bas kommen I Muvrini auch zu einem kleinen Zwischenstopp über den Rhein.


Und wie immer der Dank an Christel für den Review!

Stippvisite!

I Muvrini sind auf eine Stippvisite nach Bonn gekommen. Patrick ist wieder an Bord. Der junge, gut aussehende, sehr sympathische Dorino Goldbrunner aus München sitzt hinter dem großen Schlagzeugaufbau. Ein neues Gesicht, ein neuer Name. Und er macht seine Sache verdammt gut! Für ihn war es etwas ganz besonderes, der Musik von I Muvrini das rhythmische Gerüst zu geben. Er hat italienisches Blut in den Adern und verstand recht viel von den Texten, verriet er nach dem Konzert, und für ihn war es teilweise sehr bewegend.

Im Gepäck haben I Muvrini fast unverändert das erfolgreiche Programm der beiden vergangenen Touren. Sarà ist einfach der perfekte Opener. Die Band besetzt ihre Positionen, erntet den ersten fetten Applaus, dann Césars Voice-Box und JF kommt auf die Bühne und der Applaus wird noch ein paar Dezibel lauter. Von Beginn an ist da diese tolle, ausgelassene IM-Konzert-Stimmung. Das Brückenforum ist gut besucht, ich sehe viele korsische Fahnen, es kann losgehen, alles ist bereit für einen großen Abend.

>Hier gehts weiter....<

 

 

Die Musiker:

GF Bernardini – Gesang, Gitarren
Alain Bernardini - Gesang
Stéphane Mangiantini - Gesang
Patrick Manouguian  – Gitarren, Cetera
Achim Meier – Tasten

César Anot – Bass - Gesang

Loïc Taillebrest – Dudelsack, Klarinette
Laurence Dupuis – Violine 
Dorino Goldbrunner- Schlagzeug /Percussion)

 



...und wer kann sich noch an diese hübschen Gesellen erinnern, die in Mainz auf dem Mischpult thronten? Ich habe viele Menschen gesehen, die diese hübschen Mouflons bewundert und fotografiert haben - man kann sie käuflich erwerben - sie werden exklusiv hergestellt in der Bärenwerkstatt von Christiane Hermann:  >www.allerleirauhbaeren.de<

>Oder einfach per e-mail Kontakt aufnehmen mit Christiane Herrmann<