18.06.2005

 

Fotoalbum

Homepage von Jächt

Köster Fanpage von Schmahl

Köster live 2002

Köster live 2004

Köster live 2005
 

 


Die Band:

Bass Hans Maahn
Drums Charly T.
Gitarre Helmut Krumminga
Gebläse Bernd Winterschladen Tasten Jürgen Fritz 

Großereignis in Köln - das Jubelpaar gibt sich die Ehre....

.... und uns das Vergnügen. Der perfekte Tag: Traumwetter, Traumlocation Tanzbrunnen, traumhaft schön dekorierte Bühne und traumhaft volle Hütte- allerbeste Voraussetzungen also für ein rauschendes Fest! 3 Stunden Köster & Hocker mit Band at it's best! An diesem Abend blieben wirklich keine Wünsche offen - GOßES DANKESCHÖN an Jächt,Frank und an die Band für diese einfach sensationelle Silberhochzeitsfeierlichkeit :-)

Fleeje jonn, nie mieh lande.....  der Review zum Ereignis von Christel - Danke dafür!

Soll keiner sagen er hätte es nicht gewusst! Ich meine, ich wusste auch, was auf mich zukommen könnte und hab mich trotzdem und erst recht und vorsätzlich in die Gefahr begeben. Und wenn mich einer gewarnt hätte haben würde wollen, ich tät' es nicht hören gewollt haben! Selbst schuld! Ich hätte auch brav zu Haus' auf der Couch sitzen können und Strümpfe stricken! ABER WER WILL DAS SCHON!!!???  >Hier gehts weiter<


Mehr Fotos von Schmahl gibts auf www.coelle.de

 


Natürlich gibts zu diesem Anlass auch eine Live CD - die Doppel CD wurde aufgenommen an den beiden Polterabendkonzerten im Yard Club in Köln und die MUSS man einfach haben - sensationell gut gemacht!!

Online bestellen kann man sie auf www.gerd-koester.de

Klicken um das Album online zu bestellen