Sackjeseech Party 2004 - 21.02.2004 im Palladium in Köln

 Links zu den Künstlern  


Sackjeseech Party 2004 - und wir waren WIEDER dabei!

Christel hat Ihre Eindrücke vom Abend zu virtuellem Papier gebracht - hier könnt Ihr den Review lesen:

DANKE Christel!!!

 

Die Fotoalben der 51/2 stündigen Show der Extraklasse

Die famose "Sackjeseech" Band - die Fotos

Das sind: Wolf Simon an den Drums, Mario Argandona Percussion, Hans Maahn am Bass, Bernd Winterschladen am "Holz", Helmut Krumminga "ostfriesischer Gitarrengott und immer noch Traum aller verwaisten Schwiegermütter" an der Gitarre, Jürgen Fritz an Piano und Keyboards, Christian Titz an der Trompete, Marcus Scheltinga an der Posaune und Anke Schweitzer und Elke Schlimbach im Chor

Wieder eine hochkarätig besetzte Band die uns auch dieses Jahr mit einem unglaublichen Drive durch diesen Abend rockt - das hört sich (und sieht sich *grins*) unglaublich gut an - man könnte meinen, die täten das ganze Jahr nichts anderes als miteinander Musik machen - aber eindeutig der Abräumer des Abends in der Band - Helmut an der Gitarrrrrreeee - egal ob "Strom- oder akkustisch" - einfach eine Sensation der Mann!! Es fehlt mir Jens Streifling, der in Bernd Winterschladen wirklich einen grandiosen Nachfolger an den Saxophonen hat, aber wir vermissen den Sonnenschein, den er immer und überall verbreitet......

Brings - die Fotos

Die 5 von Brings - seit den Weihanchtskonzerten hatten wir sie nicht mehr gesehen - Pitters Haare sind wieder gewachsen, alle sind wie immer prächtig aufgelegt und Stephan gibt uns als Zugabe ein "Su allein" zum Besten, daß wir um seine Stimme fürchten - Wahnsinn!!!!!

Die 3 Montöre (Tenöre) in einer Botz - die Fotos

Dieselbe Botz, dieselben 3 Kerle darin und derselbe Riesenerfolg wie im Vorjahr - Tommy Engel, Sing Yang und Linus......perfekt!!

Gerd Köster und..... - die Fotos

Jächt und Frank Hocker und die Band machen veritabel Krach -WOW!!! "Mach op" dieses Jahr mit einer rattenscharfen Trompete, "Sackjeseech" natürlich!!!, "Alles im Griff" um nur einige der Highlights zu nennen - Jächt - wir warten auf ein Konzert in voller Besetzung und veritabel Krach - vielleicht liest das hier ja mal einer????!!!!

Tommy Engel - die Fotos

Vom Wildschütz bis Marie - alles vom Feinsten!!! Tommy ist einfach unglaublich - mit  seiner Stimme, mit seiner Mimik.....

LSE - die Fotos

LSE das sind: Arno Steffen, Tommy Engel, Rolf Lammers und Anke Schweitzer tatkräftig unterstützt von der famosen Band - natürlich mit ihren großen Hits: Saunaboy, Kopfe Sneide, Sein Lassen und natürlich För et Hätz und jejen d'r Kopp - sensationell wie das ganze Palladium aus vollem Halse mitsingt!! IMMER ein absolutes Highlight auf der Sackjeseech Party

Linus - die Fotos

Verwandlungskünstler par Excellence - der kann alles spielen und singen ob Robbie Williams, James Brown oder Tina Turner und DER Lacher schlechthin: als Ozzy Osborne mit singem Spitzeungerbötzje.....

Kleeblatt - die Fotos

Alex Kraus, Enzo Piperis, Horst Neumann, Ilja Engel, Stefan Droeden und Wolfgang Löhr - die Kleeblätter bieten von Rock über Raggae bis hin zur pathetischen Rockballade alles.... es regnet Blumen auf die Bühne - aber Hallo!

Basta - die Fotos

Neu dieses Jahr im Programm die Jungs von Basta - Basta das sind: William Wahl, Sascha Breuer-Rölke, René Overmann, Werner Adelmann und Andreas Hardegen - Stimmen, Stimmen, Stimmen - unglaublich wie man mit der Stimme einen Bass spielen kann, daß dem Zuhörer die Magenwand vibriert - Klasse - eine absolute Bereicherung!!!!

Und.....natürlich die Sackjeseechter - die Fotos

Alle miteinander absolvieren ein strammes Programm - viele Kostümwechsel, ein gewagtes Duett von Elke Schlimbach und Zeltinger - überhaupt Zeltinger - der läßt so zwischendurch das Palladium mal richtig beben - ich sach nur "Müngersdorfer Stadion" und wartet ansonsten mit der einen oder anderen gewagten Kostümierung auf, Anke Schweitzer mit Arno Steffen im Duett, Frank Hocker liefert uns eine sensationelle Solo Einlage, und Jächt führt gandenlos bissig und gut durchs Programm.

Grande Finale - die Fotos

Alles was gut ist wird aufgeboten zum großen Finale, Elke Schlimbach und Anke Schweitzer greifen zu den Stromgitarren, die Jungs von Basta liefern mit der Band zusammen ein herrliches Beach Boys Medley und überhaupt bietet man uns zum Abschluß ein Riesenspektakel - bis hin zum gemeinsamen Absingen vom  "Veedel" 

Links zu den Künstlern

 zurück nach oben