Hurricane Tour 2003

 08.05.2003

Setlist

Fotoalbum

Ole's Homepage

Homepage von InSaints

 

 ...und Brenig rockt ....

Brenig "alter Dorfsaal" - sozusagen ein Gig in Jens "Wohnzimmer" - wir freuen uns - aber vor dem Vergnügen haben wir noch mit ein paar Unwägbarkeiten zu kämpfen - es ist Donnerstag und da wir an solchen Tagen normalerweise damit beschäftigt sind die Finanzierung unserer diversen "Leidenschaften" zu sichern, bedarf es einer guten Organisation - alles klappt, die Autobahn ist voll aber ohne Staus und lediglich unser Freund aus Kölle kommt nicht von seinem Schreibtisch los! Aber schließlich landen wir doch ziemlich punktgenau in Brenig auf dem Dorfplatz mit der imposanten Kirche! Hier gehts weiter.......

"Affrocke" - oder war's vielleicht stürmisch im Saal?? 

Interviews mit Jens und Tommy in den aktuellen Maiausgaben von "Clarino" und "Sticks"