Hurricane Tour 2003

 

07.06.2003

Fotoalbum

 

 

 

 

Heiß, heißer, Streifling!...oder der "Kniefall zu Brenig"

Was für eine gigantische Nacht!!!!

Hochsommertag mit entsprechenden Temperaturen - Calypso ist endlich vom Blechdoktor zurück und ich habe den "feinen Kleinen Klimatisierten" leider wieder abgeben müssen - nun so kommen wir also schon gut vorgewärmt in Brenig an - Punktlandung 19.00 Uhr - massig Betrieb auf dem Dorfplatz - halb Brenig auf dem Weg in die Kirche - der Pfarrer kommt also direkt aus der Abendandacht zum "Affrocke" in den Streifling'schen Dorfsaal!  Hier gehts weiter.....

Saunagang in Brenig....  Und hier wieder Christel's persönliche Eindrücke - denen ich mich in vollem Umfang nur noch anschließen kann - JA GENAU SO WAR ES!!! - DANKE!!!
 

Übermut pur - oder die Lust am rocken.....!!!!!!!


Homepage von one eye open


"one eye open" aus Düsseldorf
 - wieder beweist Jens mit diesem Support Act sein glückliches Händchen.....