Hurricane Tour 2003

 

13.12.2003

 Homepage von One Eye Open

 

Fotoalbum

 

  Streifling! in Brenig....   ....da fliegt sie..... die Kuh!!!

"One Eye Open" aus Düsseldorf  - wie bereits im Juni - ein echtes Highlight als Opener!!

 Christel liefert auch hierzu einen Review...... und Fotos dazu gibts auch

 

Es war eine rauschende Ballnacht......

Gleich mal vorweg: sie haben uns keine Zeit gelassen für eventuell aufsteigende Wehmut, Abschiedsschmerz und rollende Tränen!!! Jens und seine Männer ziehen im Alten Dorfsaal eine Riesennummer ab und geben ein gigantisches Abschlusskonzert der Hurricane Tour 2003!! Danke an Christel, die uns hierzu einen Ihrer ganz speziellen Reviews liefert - das kann ich absolut nur bestätigen: Jaaaa - genauso war es!!!!!

 

Und ganz großes DANKESCHÖN an Jens und seine Band - nicht nur für diesen Abend - für ein Jahr voller wunderbarer Konzerte, jedes für sich ein ganz besonderes Highlight! Vielleicht hat der eine oder andere es bereits bemerkt - wir sprechen nicht von einem Abschiedskonzert - WIR sind der Meinung, daß diese superguten Musiker sich in regelmäßigen Abständen einfach treffen MÜSSEN im Alten Dorfsaal zu Brenig um die Kuh fliegen zu lassen - da simmer dabei :-)) Also Jungs lest das hier und nehmt es Euch zu Herzen - wir wollen mehr von dieser Musik!!