Brings op Tour 2004

    Brings Live 2002   Brings Live 2003   

07.05.2004

Fotoalbum

 

....es rockt mal wieder - im Süden!!

Gleich mal vorweg - er hat sich mal wieder bewahrheitet der Satz vom "eigenen Saft" - Konzerte mindestens 200 km ausserhalb des Kölner Dunstkreises haben doch immer noch und immer wieder was Besonderes - wohltuend wenig "Karnevalistisches" und auch hier im Süden ein erstaunlich tetx- und dialektsicheres Publikum - die Garanten für eine absolut gelungene Show!! Wir hätten gerne mehr davon......

Seit langer Zeit mal wieder ein Support Act - sonst eher nicht so unser Ding - aber diesmal horchen wir auf : "Succulent" nennen sich die 5 Jungs und wir erfahren, daß Harry an diesem Auftritt nicht ganz unbeteiligt ist - UND wir sind von Anfang an überrascht und angetan - da hats aber allerhand ausbaufähiges Potential auf der Bühne - wohltuend zu sehen und zu hören,, daß es noch solcher Art Nachwuchs gibt in den Zeiten der unsäglichen "superstar Geschichten" - weiter so und dranbleiben kann ich da  nur sagen!!! >Hier gibts von den Jungs auch ein paar Bilder<

Und das darf natürlich auch nicht fehlen - >Christels Sicht der Dinge!!!< Danke dafür!
 

19.03.2004

Fotoalbum

 

"Poppe, Kaate, Danze" Tourstart in Weilerswist

Brings zu Gast bei der ArGe Fifty Fifty in Weilerswist - gleich zu Beginn ein gutes Werk zugunsten der Gesamtschule Weilerswist - die Hälfte aller Einnahmen dieses Abends geht in diesen Topf - da sind wir natürlich doppelt gerne dabei! Wir sind sehr gespannt - die Bühne sieht ordentlich vielversprechend aus - eine riesige Leinwand, davor etliche Noten- und Mikroständer und....... ein Saxophon - ja Potz Blitz!!! Sollte mich jemand erhört haben??? Im Verlauf des Abends wird das Geheimnis gelüftet - WOW - der Bläsersatz ist diesmal live - 2 Trompeten, 1 Posaune und das Sax...... aber Hallo!! Eines steht fest - langweilig wirds nicht mit den Jungs - sie liefern eine tolle Show und sind mächtig gut aufgegelegt und voller Spielfreude - aber seht selbst ins Fotoalbum - viel Spaß damit!

Und wieder einmal ein dickes DANKESCHÖN an Christel für diesen Review!!

Ein strammes Wochenende steht uns bevor. Freitag bis Sonntag volles Programm, eine kleine Deutschlandreise inklusive: Niederlauken, Langen, Köln, Trier und zurück. Startschuss ist in Weilerswist, Gesamtschule. Brings kommen zum dritten Mal hierher und unterstützen damit die ArGe Fifty-fifty. Die Hälfte der Einnahmen bleibt in der Schule und hilft damit, Projekte möglich  zu machen, die wegen permanent leerer Kassen nie eine Chance hätten. Zudem ist heute der  Opener zur Poppe-Kaate-Danze-Tour 2004. Und schon allein deshalb einmalig. Inzwischen haben wir nämlich die Erfahrung gemacht, dass das Programm der ersten Show so nie wieder auf die Bühne kommt. Schon morgen ist sicher alles wieder anders. Hier gehts weiter.....
 

21.02.2004

Fotoalbum

 

Brings bei den Sackjeseechtern

Erstes Konzerthighlight des Jahres 2004 - die Sackjeseechparty 2004 und die Jungs von Brings wieder mit dabei - stürmisch gefeiert vom Publikum bringen sie das Palladium ordentlich in Wallung - "Willkumme in Kölle", "Superjeilezick", die Skandalnummer "Poppe, Kaate, Danze", die Sessions Nr. 1 "Su lang mer noch am Läwe sin", "Äschermittwochmorje" und als Zugabe gibt uns Stephan ein wahnsinniges "Su allein" - ohne Schonung für die Stimme - soooooo rattenscharf habe ich ihn das noch bei keinem Konzert singen hören - ein echtes Highlight!!

 

Und hier findet Ihr alles Weitere zur Sackjeseech Party 2004