Brings op Puddelrüh Tour 2003

    Brings live 2002   Brings live 2004

06.12.2003

Fotoalbum

 

Brings'sches Weihnachtsoratorium in Wermelskirchen

Danke an Christel für diesen Review!

Selten Mal hab ich auf einem Brings Konzert Tränen gelacht, heute war es so. Die Jungs selbst haben mit der schon langjährigen Tradition der unplugged-Gigs zu Weihnachten die Messlatte hoch gelegt. Hier gehts weiter....

 

28.09.2003

 

Fotoalbum

 

.....alles Schlechte dieser Welt kütt us Kalk un.....

....wer hätte gedacht, daß ich diesen Satz mal unterschreiben würde? Hier gehts weiter....

27.09.2003

 

Fotoalbum

 

Setlist

 

 

 

"Der gute Hirte" zur Cologne Night of Music

Samstagabend kurz nach 19.00 - Riesenandrang vorm Eingang der wunderschönen Nippeser Kirche - wir reihen uns ein in die Massen der Wartenden - aber irgendwie haben wir das Gefühl, daß es nicht voran geht - 20.00 Uhr - eigentlich sollte es doch jetzt schon losgehen und wir?? Stehen immer noch draußen...... Hier gehts weiter....

Was für eine Nummer!!  - Peter auf der Kanzel....... Danke an Christel für diesen Review!

 

03.09.2003

 

Fotoalbum

 

Sommerpause endet mit vielumjubeltem Gig  im hessischen Ausland

Endlich zu Ende, die bringslose Zeit - Auftakt zum heißen Herbst im hessischen Ausland - Afterworkparty im Amphitheater in Hanau ist angesagt..... Afterworkparty im wörtlichen Sinne. Ich steche von Wiesbaden nach Langen um Christel aufzupicken - fliegender Wechsel von der Brottheke zum Openair sozusagen..... Hier gehts weiter....

22.06.2003

Fotoalbum Brings

 

 

Fotoalbum Paddies

 

U & D Umsonst & Draussen oder Underwear & Dressed to sweat.....

Puddelrüh und Schnieke.... aber der Reihe nach...

Anreise Würzburg, Hitze, eine gute Stunde Autobahnkilometer.... Rückreisestau auf der Gegenseite! Hoffentlich sind die alle weg, bis wir wieder zurückfahren. Wir starten zu viert, mit viel Überredungskunst und natürlich einer großen Portion Vorfreude auf einen tollen Gig haben wir den Kölner überzeugt, mit uns zu kommen. Wir freuen uns auf "Paddy goes to Holyhead", die direkt vor Brings angekündigt sind. Hier gehts weiter....

DANKE an Christel für diesen Review!!

 

30.05.2003

Fotoalbum

 

Spitzenleistung des einfüßigen Drummers....

 ....und nahtlos gehts von Streifling! zu Brings - na von mir aus hätten sich diese beiden Acts ruhig mal auf der Bühne treffen können - immer noch eine Traumvostellung von mir: Peters Rockröhre mal in Kombination mit Streiflings röhrendem Saxophon gemeinsam auf einer Bühne zu erleben - und was wäre das für ein Erlebnis - da ist die Gänsehaut selbst bei solch einer Hitze doch Programm..... VIELLEICHT LIEST DAS HIER JA MAL EINER - und dann......"laßt uns doch mal was zusammen machen - blaablaa ?? Hier gehts weiter....

03.05.2003

Fotoalbum

Setlist

 

Willkumme in...... Aschaffenburg!

Diesmal haben wir also "fast" ein Heimspiel - nur mal eben um die Ecke ..... Wir freuen uns auf ein Konzert, das mal wieder nicht "im eigenen Saft" stattfindet und wir sind seeeehr gespannt wie er werden wird dieser Abend...... Das ColosSaal in Aschaffenburg ist uns bereits bekannt und wir haben die Location in durchaus positiver Erinnerung - um 20.00 Uhr läßt man uns rein, kein allzu großer Andrang bis jetzt aber das sollte sich noch ändern..... hier gehts weiter......

Bauchkribbeln beginnt in den Augen.....   Danke an Christel für diesen tollen Review!

03.05.2003

 

Fotoalbum

 

Das Circusfestival in Hürth - Brings zu Besuch bei Familie Casselly

Ein Monat Brings Pause - es wird Zeit, daß wir mal wieder die Jungs auf der Bühne zu sehen kriegen! Nachdem wir ein bißchen umständlich nach Hürth gefahren sind :-)) und auch in Hürth lange nach dem "Zelt" gesucht haben, machen wir um 20.00 Uhr eine Punktlandung vorm Zirkuszelt mit Parkplatz vorm Eingang - wir hören bereits veritabel Krach von der Vorband "Sülzrock", erstehen unser Ticket und kommen in ein bereits gut gefülltes Zelt. Aha - das Zelt kenne ich doch .....hier gehts weiter......

Hier gehts zur Homepage des Circus Casselly

05.04.2003

 

Fotoalbum

 

Der Tag danach - Pirmasens Quasimoto

Jet möd im Jeseech von der langen Tübinger Nacht und etlichen gefahrenen hundert Kilometern Autobahn treffen wir um 20.30 Uhr im Quasimoto ein - noch ist wenig los und vor der Bühne ist noch alles still  und ruhig - wir begrüßen Freunde und lassen uns gemütlich auf ein Schwätzchen auf dem Pirmasenser "Catwalk" nieder. Eine schöne Location ist das hier und bis zum Auftritt der Pfälzer Bluesrocker Dicht'n Durch finden sich doch immerhin so ca. 150 Zuschauer und -hörer ein. Hier gehts weiter......

Vorbericht vom 5.4.2003 - "Selten so gefühlsbetont" - Pirmasens online

Konzertkritik vom 7.4.2003 - ?Brings" lassen auf Bühne Unterhosen an - Pirmasens online

04.04.2003

SETLIST hier seht Ihr ein von Pitter in 3 Stunden Supergig schwer malträtiertes Exemplar der Setlist - versehen diesmal mit den (Ent)kleidungstechnischen Regieanweisungen...

Fotoalbum

 

 

Der Supergig im wilden Süden - Tübingen Sudhaus

Tübingen also - nach 6 langen Jahren - und wir freuen uns auf ein Konzert mal wieder "nicht im eigenen Saft" und sind sehr gespannt! Schön, daß wir auch Freunde treffen, die wir letztes Jahr in Renningen kennenlernten, als wir im "Märchenwald" im Regen vor der Bühne abgerockt haben. Das Sudhaus ist ein kleine, aber feine Location mit sehr viel Atmosphäre und es füllt sich langsam mit gut 400 zum abrocken aufgelegten Brings-Fans. Die Setlist lesen wir mit einem ersten Lacher - heute mit den (ent)kleidungstechnischen Regieanweisungen versehen und das eingekölschte "Laß mich nicht allein" hat man gegen "Luftschlösser ausgetauscht - hier gehts weiter......

Das Bananen Mysterium von Tübingen......????

 29.03.2003

 SETLIST

 Fotoalbum

 

 

Tourauftakt in Köln Dünnwald - Josef Barten Halle

"90 Johr" waren zum Glück nicht vergangen, nur vier Wochen (Zeitrechnung nach Fastelovend) - lange genug für uns, aber vielleicht war das für die Jungs zu kurz, weshalb wir von der neuen CD (noch?) nicht viel zu hören bekamen, aber dafür ein Querbeet lang nicht mehr gehörter Goodies durch alle acht CDs !!! Mit Erstaunen lesen wir die Setlist, die sich liest wie die Tracklist meiner ganz persönlichen "Best of Brings" Goodies :-) - hier gehts weiter......